fischerm250685 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. März 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fischerm250685

    Hallo zusammen,


    ich wollte eben ein neues (gebrauchtes) Mi Mix 2 einrichten.

    Leider lässt sich nach der Einrichtung die Region von China in Deutschland nicht ändern.


    Sobald ich auf die Region klicke, möchte es in die Auswahl, geht aber sofort wieder zurück.


    Kann es sein, dass ich deswegen auch kein Netz habe oder ist das ein zweites anderes Problem?

    Habe bereits 2 Karten von Telekom und eine von o2 in beiden Slots getestet, leider ohne Empfang.


    Derzeit ist MIUI 10.0.2.0 (ODEMIFH) Stable installiert.

    Falls weitere Infos benötigt werden, kann ich diese nachreichen.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Manuel

    Guten morgen Seili,


    zuerst habe ich alles vorbereitet, da ich nur max. 20 Sekunden für die Operation hatte.


    Das heißt, beim Handy den Developer Modus und dann USB Debugging aktivieren.


    Am PC ADB vorbereitet, also gestartet und adb uninstall com.miui.msa.global eingetippt.


    Gewartet bis das Handy gestartet war, USB Kabel angeschlossen und auf Enter gedrückt.


    Dann Stand "Success" da und seither funktioniert es wieder.


    Ich hoffe das bringt dir was.


    Viele Grüße


    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk

    Guten morgen,


    wie gestern erwähnt, habe ich den Akku gegen 22 Uhr abgeklemmt und jetzt gegen 9 Uhr wieder angeschlossen.


    Wie auch bei Seili keine Änderung.


    Mir wäre wichtig, dass ich die Daten sichern kann, dann wäre ein Reset möglich.


    Hat da jemand eine Idee?


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.

    Hi zusammen,


    bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum und finde es toll und nun habe ich ein Problem.


    Das 4X funktionierte bisher tadellos, aber seit gestern hängt es in der Endlosschleife


    -> Gerät startet -> Homescreen wird angezeigt -> Die Mitteilung "Die Gerätesuche wurde unerwartet beendet" wird unten angezeigt -> ca. 5-20 Sekunden später wieder Neustart


    Habe das Gerät seit gestern ausgehabt und jetzt wieder eingeschalten, aber das Problem tritt immer noch auf.

    Werde mal den Akku abklemmen, vielleicht hilft das oder hat wer noch eine andere Idee?


    Ich habe das Redmi 4X mit MIUI Global 9.2 Stable 9.2.4.0 (NAMMIEK).


    Viele Grüße