Weiß hier jemand, wo man die Zip Datei der 11.0.2 runterladen kann?

pirol75
Mi-Reisbauer

- Member since Mar 29th 2018
- Last Activity:
Posts by pirol75
-
-
Hallo!
Habe gerade festgestellt, dass in den Einstellungen die Zifferblätter leer sind.
Ich habe weder bei online, noch bei vorinstallierten Zifferblättern Eintragungen.
Hat das noch jemand beobachtet? Was kann ich tun?
-
Jetzt ist wieder die 3.5.5.4 drin, die ist ohne Fehler.
-
Es ist aber kein neues Update sondern nur die fehlerhafte 3.5.6
-
Danke, das ist schon klar. Aber bei Miui 9 stand es auch in der ersten Zeile.
-
Wenn ich die Benachrichtigung runterziehe habe ich in der 1. Zeile - Flugmadus, WLAN u.s.w. keine Schrift mehr unter den Icons.
Habt Ihr das auch?
-
Geht denn das Micro wenn Du Google etwas fragst?
-
Band entkoppeln. Handy neu starten und das Band wieder koppeln. So klappt es wieder.
-
Ist die Bip damit auch auf deutsch, oder nur das Mi Band 3?
-
Ist mit dieser App die Uhr auf deutsch?
-
Ich verwende den Nova Launcher, da kann man zusätzlich viel einstellen.
-
Hallo!
Ich habe in den Einstellungen Sichern und Zurücksetzen mein Note 4 gesichert. Wo finde ich die Sicherungen, ich möchte die vorherige löschen.
-
Hallo!
Wie kann ich verhindern, dass sich die MiFit App von 3.3.1 automatisch aktualisiert? Kann man das irgendwo abstellen?
Das ist wichtig.
-
Danke für die Antwort. Ich wollte aber wissen, ob das so geht, wie ich angefragt habe. Via Fastboot möchte ich nicht.
-
Verstehe ich das so richtig? Global Stable Rom für das Redmi Note 4 die Zip Datei auf das Redmi kopieren und dann über
Systemaktualisierung installieren?
Das wäre ja toll, wenn das ginge.
-
Hallo!
Der Assistant antwortet bei mir nicht auf die Frage die ich stelle. Z.B. wie hoch ist der Eifelturm? Kommt lediglich die Einblendung und keine Ansage.
Das Samsung S5 neo meiner Frau sagt das an. Komisch ist auch, wenn ich sage ersoll mir einen Witz erzählen, dann klappt das auch mit der Ansage.
Was muss ich an den Einstellungen änder, dass das klappt?