chang1111 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chang1111

    Jo..ist genau..seid dem... Update...war heute.. nochmal dran an dem Gerät.. bekomme es aber einfach nicht mehr ins Netzwerk...somit kann man natürlich auch nichts... ausrichten...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


    <p>Hi,</p>
    <p><br></p>
    <p>ich habe leider genau das selbe Problem. In den internationalen Foren findet man leider auch keine Lösung.</p>

    Puhhhh..das wäre echt schade....wenn wir das Ding..nicht mehr zum laufen.. bekommen... jemand evtl..ne Idee.... Lösungsansatz?


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Moin...ich habe die Box seid ca.einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit...nun gab es gestern...ein Update für den speaker..und seid dem geht nichts mehr...keine Verbindung mehr zum Netzwerk,kein aux Ton...nur noch Bluetooth..mit sehr verzerrtem
    Ton..hab auch schon alles versucht..bekomme den Speaker auch nicht mehr mit der App verbunden...hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem...oder kann mir jemand sagen..wie man ein Reset an der Box macht...
    Vielen Dank..


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk