pwg Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. April 2018

Beiträge von pwg

    Was ich mir von Xaomi wünsche: Einfache, qualitativ hochwertige Geräte zu vernünftigen Preisen mit einem ordentlichen Support im Hintergrund - das alles mit einer gewissen Nachhaltigkeit. Ich kaufe, wenn mein 2t-Telefon (=Redmi4x) defekt oder ohne Support ist, noch ein Shiftphone, das zwar teurer ist, weniger kann, aber so stabil und nachhaltig läuft, wie mein altes Shift 5.1er. ABER: Topmodelle dürfen durchaus 1.000 € kosten, wenn sie 4 - 6 Jahre laufen weil sie dann gleich teuer sind, als jährliche auszutauschende Billigstgeräte ohne wechselbaren Akku. Damit müssten auch nicht so viele Modelle innerhalb kurzer Zeit auf den Markt geworfen werden und könnte ein seriöses Image bei den Kunden erarbeitet werden. Trotzdem viel Erfolg beim Markteinstieg im deutschsprachigen Raum!