RenoRu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RenoRu

    hi, ja alle Kontakte in der Drohne sind OK, das Ladeverhalten des Akkus ist auch völlig i.o., wenn die Drohne Kontakt zum Akku hat dann zeigt sie die aktuellen Prozente an, aber wenn der Fehler besteht dann bleibt die Akkuanzeige stehen, egal wie lange ich noch fliege.

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, meine Drohne gibt mir sehr oft während des Fluges folgende Fehlermeldung "battery communication interrupted, please land immediately". Manchmal kommt die Meldung auch schon beim Einschalten und starten der App, die Drohne lässt sich dann in diesem Fall auch nicht Starten. Eine Neu Kalibrierung das Akkus habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Wenn der Fehler besteht kann die Drohne die Akkukapazität nicht auslesen. Hab schon versucht im Netz was dazu zu finden, aber leider ohne Erfolg. Der Akku ist der den ich zur Drohne dazu bekommen habe, er ist jetzt ca 2 Wochen alt und hat 10 Ladezyklen hinter sich. Einen anderen Akku zum testen habe ich leider nicht.