Floetzinger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Floetzinger

    Hallo liebe Miui-Germany-Forum Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte erst mal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen, da man sehr viele nützliche und hilfreiche Beiträge findet!


    Zu meinem Problem:

    Mir ist gestern ein relativ neues Xiaomi Redmi 4x runtergefallen. Glas ist kaputt, Displaybedienung funktioniert noch. Jetzt denke ich natürlich über eine Reperatur nach. Auf Youtube habe ich mir die Anleitung angesehen und denke das ist evtl. zu meistern.


    Nun meine Frage, wo bestellt ihr das Ersatzteil und welches könnt ihr empfehlen?


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar!


    Ach ja, ich habe auch schon dem Marcel geschrieben und um etwas Unterstützung gebeten, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Denke mal , er wird sehr viel zu tun haben!


    Viele Grüße aus Bayern