Hi , benutz mal diese Einstellungen...
NTP Server Adresse: eu.pool.ntp.org
SUPL Server Adresse: supl.google.com
SUPL Server Port: 7276
Funzt bei mir bestens. sehr schnellen Fix, auch in Gebäuden
MfG
Hi , benutz mal diese Einstellungen...
NTP Server Adresse: eu.pool.ntp.org
SUPL Server Adresse: supl.google.com
SUPL Server Port: 7276
Funzt bei mir bestens. sehr schnellen Fix, auch in Gebäuden
MfG
Hi, also so Probleme hatte ich mit anderen Roms aber nicht bei Miui. Rennt auf meinem Speed am allerbesten. Würde vielleicht nochmal komplett neu machen mit original soft , rooten , Fullwipe und dann Miui drauf. Wünsche gutes gelingen.
MfG
hab ich auch noch mal gemacht alles genau nach Anleitung
keine Chance youtube geht nicht egal was ich mache
geht nur in der Version 2.0.3 beta 2
sonst läuft die 3.0.3 stabil
Hi, bei mir ging die youtube app auch nicht. ich habe jetzt die version 2.2.14. youtube app bei mir drauf und funzt 1a. hab den Tip aus nem anderen Forum ...
Hab dir die apk mal angehangen..probieren und glücklick sein.
MfG und happy weekend
tante edith: die youtube app dann aber nicht übern market updaten.
Display Moresers @all
kommt das OTA Updates aud interne oder externe sd ?
thx @all
mfg resu
Hi, also bei mir kommt das OTA Update auf die interne. Hab da dann nen Ordner "Download Rom". update dann immer mit CWM 5.... und klappt bestens.
MfG
So, hab alles nochmal probiert, nix zu machen , mein LGOS bootet nicht mit der 2.0.3.
2.0.2 geht nach wie vor einwandfrei...keine Ahnung warum es nicht bootet...
so long
@Waldi02...habs genauso gemacht und bleibt wieder beim Logo hängen.
Sag mal welche CWM Version du nutzt...
MfG
Hi, habe ein Problem mit dem ROM. Hatte die 2.2 schon drauf und lief echt gut. Wollte dann heute die neue ROM flashen und bin wie folgt vorgegangen...
Neue ROM auf SD gepackt
Fullwipe
install zip...
choose zip
neue ROM
installiert
und ab dem restart bekomme ich nen Bootloop oder das LG bleibt beim LG Logo hängen.
Habe anschließend nochmal die Stock per Smart Tool draufgepackt , gerootet ,CWM installiert und bin dann wie o.g. vorgegangen...wieder LG Logo ...
Was mach ich falsch daß die neue ROM nicht bootet?
Beschäftige mich seit ca. 4 Mon. sehr intensiv mit rooten, flashen, android etc aber jetzt komm ich gerade nicht weiter, will einfach nicht booten...
Hab die neue ROM nochmal neu runtergeladen ,wieder gleiche Problem, bootet nicht
Hat evtl. jemand nen Tip für mich?
@Movie..respekt und vielen dank für deine Arbeit
so long
Hi, Rom lüppt echt super aber ich kann nix ausm market runterladen, es erscheint zwar Download wird gestartet aber dann gehts nicht weiter...Wlan ist an.
Jemand ne Idee?
MfG
Hab nochmal neu geflasht, jetzt geht alles