WhiteDevil666 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juni 2018

Beiträge von WhiteDevil666

    Hallo, grüße euch, ich habe mir ein Redmi Note 8 Pro gekauft. Mein erstes Xiaomi Händy.

    Habe die Version Miui Global 11.0.3 Stabil / 11.03.0(QGGEUXM)

    Kann ich jetzt einfach die Global V11.0.6.0.PGGMIXM installieren, oder muss ich dafür erst den Bootlader öffnen?

    Sorry für die Anfänger frage.


    Edit: kann es sein das nach dem Bootlader unlock der Fingerabdruck Sensor nicht mehr richtig funktioniert?

    Ich frage deswegen, weil im Startbildschirm von der mi unlock Software so etwas als Warnhinweis steht.

    Ist da was dran oder kann man es ignorieren.

    Vielen Dank im Voraus.

    (Fingerabdruckerkennung, Suchgerät und andere Sicherheitsmerkmale werden nicht mehr zuverlässig sein)