magicmarkus Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von magicmarkus

    So stopp mal kurz, @all. Ich werden heute Abend nochmal komplett fixen. Bitte euch nochmal die Fehler zusammenzufassen und aber euch dann bis abends zu gedulden. Wäre echt nett von euch. Wie gesagt tut mir Leid das beim ROM kochen was schiefgelaufen ist. Nur kann ja jedem mal passieren.

    [quote='fighterchris','index.php?page=Thread&postID=24210#post24210']So hab das Script aus der 192 genommen.Funktioniert einwandfrei:)


    Klasse Arbeit Jungs bin begeistert.


    Ich kann gerne die gefixte zip hochladen.


    Sent from my unknown Device[/quote


    nimmd ann aber bitte die updatescript die ich gepostet habe. da diese von einer internen testversion der 1.9.9 ist

    Möchte hier auch mal was beitragen ......


    Es fehlt das updater-script im Paket ;)
    Ich habe das von der 1.9.2er genommen und in META-INF/com/google/android/ eingefügt !
    Jetzt funktioniert es mit fullwipe perfekt ^^


    Danke Jungs, jetzt werde ich die 1.9.9er mal testen.


    Upps. im ernst. da is keins drin?
    Oh. ich werd heute da natürlich sofort dann fixen.
    das is mir jetzt echt peinlich.


    War wohl doch gestern abend bzw heute früh zu spät *grins* trotz 2 Tassen Kaffees.


    Ich lad das updatescript mal auf mein dropbox und geb es frei.
    sorry nochmal nur kann von arbeit nicht mehr machen..



    http://dl.dropbox.com/u/33265960/updater-script


    Zum Script, weiß da noch nicht ob nonwipe funzt.
    bitte lieber vorher backup machen (bis auf wlaneinstellung) und dann flashen und dann daten wieder zurückholen.

    Mit welcher Meldung bricht es ab. Und es liegt nicht an dem Temperatur ordern was ich rausgefunden habe. Gibt es Probleme mit. Manchen cwm Versionen. Welche nutzt ihr.


    Ach so. Vorkkernel ist da nicht drin. Sondern unsere scripts. Als Background wird das script vom vorkkernel genutzt.


    da. wird leider kein Fix gehen. da bei einer gps datei ein fehler passiert ist. dieser wird in der neuen version nicht mehr da sein. ich hoffe das du noch warten kannst. versuche nachher noch eineupdate zip zu erstellen wobei wenn alles gut läuft morgen die neue version da sein wird.

    Zitat

    Die dummen Kommentare kannst du dir sparen.



    Auch wenn ich relativ neu dabei bin, die 1.8.12 lief flüssiger als die 1.8.26. Das kann man gar nicht nicht bemerken. Ob und wie ihr da noch an optischen Feinheiten arbeiten wollt und könnt kann auch nicht jeder wissen, aber es war eine Verschlimmbesserung. Ich habe heute morgen cm7 geflashed und kein Video macht Probleme, der Ton ist immer da. Schon komisch. Ich warte ab was sich da noch tut.



    So dann ließ doch erstmal was MIUI ist. das ist immernoch eine BETA. Egal bei welchem Gerät. Sei froh das MIUI überhaupt es geschafft hat für das LG das system nun auch officiel frei zu geben. da der Großteil von denen selbst geschrieben ist. die treiber und co.


    Weil jetzt reicht es mir.


    Also hab den fehler nich bei mir. Wie hast du das installiert gehabt und sdcard wird nicht einfach so gelöscht. Hattest du die beim nvflasch noch drin.


    Wiie hattest du die firmware installiert. Und war da die sdcard auch drin?


    Nur die ruhe. Machen wir halt wieder ne nachtschicht. Grins

    kommt drauf an welche flags du setzt ;-) das steht aber alles ganz ausführlich im ersten post...


    Ja so ist das angedacht. ich werd nochmal das extre hervorheben mit den flags und auch mit den extras.
    Möchte mich auch entschuldigen, das ich im moment nicht viel support geben konnte. hatte Private probleme.


    also grundsätzlich ist es so wegen dem FULLWIPE, lässt man die flag -fullwipe weg, macht er eine nonwipe version draus,


    Nur ich kann immer wieder nur betonen, dass FULLWIPE empfohlen wird, um Fehler auszuschließen.


    McGuenther hab zwar durchgelesen was du gern machen würdest, bzw was nicht geht. aber ich kann es im mom nicht nachvolziehen.
    Da ich keine große MUsiksammlung habe.


    Wir werden und das aber auch nochmal anschauen.



    Warum MIUI bei jedem start die Daten auf die SD kopieren möchte / will, kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Mal schauen was in der neuen MIUI version so alles neu ist.


    Weerden euch auf dem laufenden halten.