Meister.2804 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Meister.2804

    Hallo, vor meinem xiaomi handy hatte ich ein maze Alpha, da hatte ich in der Navigationsleiste einen Button da konnte ich das Bild anpassen. Der fehlt jetzt leider. Wenn ich in der vcl Player app bin kann ich mir z. b. meine eigenen Videos im vollbildmodus anschauen in der Galerie nicht. Ich wundere mich nur dass ich Filme auf sky go und Videos in der Focus online App im vollbildmodus anschauen kann.

    Hallo, habe seit ein paar Wochen das mi mix 2 und habe bei den meisten Videos einen Rand um das Bild, nur bei sky go kann ich das Bild randlos machen. Habe gehört dass es mit dem vcl Player funktioniert, weiß aber nicht wie ich den als standard player festlegen kann. Hat jemand einen Tipp. Gruß Christian