mafanie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mafanie

    Zitat von »Herminator64«




    kleine frage hab ich noch: welche baseband flash ich am besten? hab noch die 405 drauf...


    im ROM ist ja bereits eine Baseband enthalten. Das Entwicklerteam wird sich ja auch sicherlich etwas bei der Auswahl der Baseband gedacht haben ;)

    Also um Missverständnissen vorzubeugen:


    Wenn ich dies ROM flashe, wird das vorhandene Baseband in meinem X2 durch das in der ROM enthaltene Baseband ersetzt? :|
    Üblicherweise ist in einer Custom ROM eine RIL, welche zu einem bestimmten Baseband gehört! :denk:
    Wenn nun mein Baseband nicht zur RIL in der ROM passt, dann müssste ich doch entweder vorm flashen der ROM das passende Baseband flashen oder nach dem flashen der ROM die passende RIL, oder ist dies bei MIUI aus mir unerklärlichen Gründen anders? :crazy:

    Ich möchte keinen Stunk machen!
    Ich finde es sehr lobenswert, dass es überhaupt User gibt, welche sich in ihrer Freizeit damit beschäftigen ROM's zu entwickeln um diese dann anderen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen!


    Nur die Art und Weise wie diese ROM auf den Markt gebracht wird halte ich für sehr fragwürdig!


    Das hat Züge von einer geziehlten Marketingkampagne und das für etwas was eigentlich umsonst ist!


    Da stellt sich mir die Frage, warum es so gehandhabt wird und wie damit evtl. doch etwas erwirtschaftet werden soll?


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk