TechExplorer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TechExplorer

    Heute zeige ich euch mal mein Unboxing des Xiaomi Mi Pad 4. Hoffe es gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Community. Ich bin neu in der MIUI Welt und wusste jetzt nicht an wen ich mich wenden könnte, auch wenn ich mir fast sicher bin das noch keiner von euch das Mi Pad 4 hat. Es ist aber eine allgemeine Frage die sich um ein MIUI Update des Mi Pad 4 dreht. Von daher hoffe ich das mir jemand helfen kann.

    Kurz noch an die Admins: Sollte der folgende Link hier nicht erlaubt sein, bitte einfach den Link löschen.

    Ich habe seit heute das Mi Pad 4 bei mir zu Hause. Nach anfänglichem rumspielen habe ich auf https://www.gizchina.com/2018/…0-beta-with-first-update/ gelesen, das es wohl ein MIUI 10 Beta Update gibt. Laut gizchina handelt es sich dabei um die MIUI 10 v8.7.5 (beta) | Android 8.1. Nun hab ich die Recovery Version davon geladen und installiert. Aber es kam nicht MIUI 10 v8.7.5 (beta) auf mein Gerät, sondern hab ich nun MIUI 9 v8.7.5 (beta) weekly auf dem Gerät. Kann das nur ein Fehler bei der MIUI Anzeige sein oder könnte gizchina da einfach eine falsche ROM haben?

    Danke im voraus für eure Antworten.