Brunhard54b Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Brunhard54b

    Hi Leute,

    Schaut Euch doch Mal den Akku an und wenn dieser schon Verformung aufweist, hat das Gerät schon ein Problem. Mein Note 2 wurde auch immer dicker, so dass die Schutzhülle nicht mehr richtig drauf passte. Der Akku hat sich schon aufgebläht, trotz dessen lief das Phone weiterhin, ohne groß heiß zu werden. Nach ca 3 Wochen wurde das Gerät allerdings immer wärmer (ca 40C) und war nur noch 4h betriebsbereit. Nach Einbau eines neuen Akku's hat sich leider nichts geändert. Der Prozessor war ständig aktiv und hat den Akku leer gesaugt. Nach langem Suchen habe ich meine Google Accounts synchronisiert und auf einmal lief Alles wieder Einwand frei. Android ist eine Google Software!

    Mag man denken was man will.