bizkasper Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bizkasper

    Das stimmt wohl, mir geht es eher darum lesen zu können was da drauf steht und Mandarin kann ich eben gar nicht ;) Lustig nur, dass das Demovideo in der App sogar deutsche Beschriftungen anzeigt.. Zumindest wäre ja schon viel geholfen, wenn als Default bei Abweichung zu chinesischen OS englisch statt chinesisch angezeigt wird und da hoffe ich und bin noch recht optimistisch

    Du kannst es auf englisch stellen, deutsch geht nicht.

    Danke dir - wenn ich das iPhone auf englisch stelle wird es englisch, stelle ich das iPhone aber zurück auf deutsch wird es chinesisch - gibt es auch einen Weg, dass iPhone auf deutsch zu lassen und trotzdem das Mi Band auf englisch zu haben?

    Bei iOS habe ich kein Problem. Folge mal der Anleitung g im Video.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, du sagst es würde bei iOS gehen. Gibt es einen Weg es von chinesisch auf deutsch oder englisch zu stellen, wenn man nur ein iPhone hat?