tomtorox Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tomtorox

    Hallo liebe Community,


    ich habe mir vergangene Woche das Redmi 4x in schwarz (3GB/32Gb) in der Global Version über den deutschen Händler Alternate bestellt. Heute kam es endlich an, direkt aus der Packung starten ging nicht. Also dachte ich, ich lasse es erstmal ein bisschen laden. Nach mehreren Stunden am Ladekabel passiert aber leider immer noch nichts. Es blinkt keine LED, es startet nicht, vibriert nicht, nichts. Auch Reset-Tastenkombinationen helfen nichts. Es bleibt einfach komplett schwarz/tot. Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, das zurück zu schicken. Muss das beim aller ersten Start erstmal einen ganzen Tag laden oder was ist das Problem? Habe schon stundenlang gegoogelt aber bisher keine passenden Lösungen finden können.


    Danke für eure Hilfe!