REfreshME Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 10. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von REfreshME

    Hi , danke

    Ja WERT legst Hat sich das so böse angehört :(

    Soll es aber nicht sorry.

    Ja bin nur ein wenig gefrustet auf die Hersteller von Android Smartphones. Immer schneller kommen neue Geräte raus immer nur verkaufen uns die Software bleibt ein wenig auf der Strecke.

    Aber ist das echt so selten mit den Updates bei Xiaomi ? Android P kam ja echt flott und sie waren einer der ersten

    Hi ja das ist mein zweites Mi Mix 2s. :love:

    Mein erstes hat mir mein Sohn abggegriffen.

    Bin ja eigendlich voll zufrieden mit dem Mix 2s

    Aber die Updates werden ja jetzt bei Xiaomi genau so beschissen wie bei Samsung.

    Mein Sicherheitspatch ist vom 11.2018, das ist arm Bin von Samsung weg und von Regen in die Taufe. Meine Frau und ihr s9 bekamen heute schon das Februar Patch. Das einzigste was man von Xiaomi hört ist das neue Mix 3 oder das 9er.

    Wie es aussieht ist es auch nicht anders wie bei allen anderen Hauptsache neue verkaufen. Bin echt ein wenig enttäuscht.;(

    Ja anscheinend ist Xiaomi doch nicht so toll und hat es nicht so mit ihren Updates mein Sicherheits Patch ( Mi Mix 2s ) ist von November 2018 trotz MIUI 10. Bei meinen Samsung und Honor ist aktuell Januar Patch drauf.

    Ja die Hauptsache alle paar Monate neue Smartphone rausbringen. ;(

    Hi ja eigendlich gehen mir alle China Smartphone

    Hersteller auf den Keks.

    Immer die versprechen und nix kommt. ?

    Wieso muss ich mein Smartphone auf Russisch stellen damit face unlook funktioniert.

    Ich glaube das war mein letztes billig China handy. Werde wieder zurück zu Samsung gehen.

    Auch wenn mir das nicht gefällt.

    Die Themen und Icons genau so muss man auf Indien oder Russisch stellen. Genau so ein unding. Was so Happy als mein Mi Mix 2s kam.

    Aber immer das Warten auf Global Versionen. Als wäre Europa 2. Wahl.