gazzia Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gazzia

    Tja das ist das Ding mit Angebot und Nachfrage ;)

    Bei Ladenhütern kannst du eher ein Schnäppchen schießen.


    Gruß Tino

    Naja, dieses Angebot & Nachfrage - Argument ist für mich nur bedingt zulässig. Als seriöser Händler solltest du deine Kunden nicht so verprellen. Stell dir mal vor Samsung oder Apple als Hersteller oder auch Amazon als Reseller würden ihre Preisstruktur nach dem Prinzip Angebot & Nachfrage regulieren, der Kundenschwund wäre enorm, weshalb die so etwas nie machen. Wenn bei Amazon was weg ist, kommt es zum gleichen Preis wieder, ohne wenn und aber. Für den Kunden geht nur eine Preissteigerung auf Grund von erhöhten Eigenkosten oder Produktionskosten, alles andere wird als Beschiss wahrgenommen, was ich ähnlich sehe.