GileraSP50 Mi-Newbie
  • Member since Aug 27th 2018
  • Last Activity:

Posts by GileraSP50

    Hallo zusammen


    Habe heute die Update Recovery geladen auf meine Speicherkarte, und dann Manuell das Update gemacht,


    Bin gerade im MI Bildschrim und unten läuft der Balken mit den 3 Punkten gerade schon seid 20 Minuten.


    Wie lange hat das bei euch gedauert?



    Jetzt sind 40min rum und der Ladebildschrim ändert sich nicht mehr, was kann ich jetzt tun ohne das meine Daten gelöscht werden?


    Neustarten ect hilft nix. das einzigste was noch geht ist das ich in TRWP rein komme,


    Wer kann helfen?

    Hallo zusammen


    Tino287


    Ich lade dein Download Link runter, und dann muss ich die Software über TRWP Installieren?


    Oder einfach aus handy ziehen und über den Updater vom Handy Installieren?


    Muss ich vorher alle Daten sichern? Bilder ect?


    Gruß Micha

    Ja genau, habe jetzt endlich Dank deiner Hilfe alles hin bekommen, selbst das mit dem TWRP.


    Aber nach dem Neustart bleibt das Handy stehen, es läuft unten der Balken mit den 3 Punkten, Mehr passiert nicht.



    Ok jetzt läuft es.


    VIELEN DANK, mit deiner Hilfe war es dann doch Einfach. Endlich jemand der sich mit der Materie auskennt, :-)

    Wo finde ich den die richtige Xiaomi.EU für das Mi Max 3?


    Wenn ich nach der Anleitung gehe komme ich schon nicht weiter als die Eingabeauffoderung. Gebe die Befehle ein und nichts passiert.


    Also geht das nur über TWRP?


    Als aller erstes brauche ich die richtige Xiaomi.EU für mein Mi Max 3. Gibt ja 100 verschiedene bei Goggle.


    Momentan habe ich jetzt MIUI 10 8.8.23 Beta drauf.



    TWRP muss ja aufs Handy drauf richtig?

    Ich weiß ihr haltet mich für doof oder so aber egal was ich versuche ich verstehe es nicht,


    also Erst die China Rom per Fastboot.


    Wo bekomme ich die China Rom her und wie bekomme ich diese aufs Handy? Mit Miflash?

    Musst du mir bitte genauer erklären, für jemanden der das noch nie gemacht hat, sehr schwierig.


    Das Handy sitzt im FASTBOOT und ich kann am Handy selber nichts mehr machen.



    Wäre Super wenn du mir das alles im kurze Wege erklären kannst, denn egal welche Anleitung ich lese, da kommen Sachen vor die mit meinen handy garnicht mehr möglich sind.

    Hey


    Ja gute frage :-) dachte ich müsste erst die Original China Version drauf laden.



    wie gehe ich jetzt am besten vor?


    Im Display erscheint immer nur der Fastboot mit dem Mänchen. Wenn ich die Lauter Taste drücke und den Anschaltnkopf komme ich in das Boot Menü mit der Anzeige Reboot Wipe Data Connect with MIassistant.


    Reboot funktoniert nicht.


    Also was muss ich jetzt am bestern machen?


    Danke schon mal für deine Hilfe

    Hallo zusammen


    Ich habe jetzt alles versucht aber komme nicht weiter, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich mein Mi Max 3 Unlocked mit der Fake Rom vernüftig zum Laufen bekomme?


    Die Fake Rom macht Probleme, beim LTE und beim Telefonieren,



    Wo bekomme ich die richtigte Software her bzw die China Rom?


    Reicht das Programm MiFlash aus dafür?



    Wäre Super wenn mir einer das genauer erklären kann, ich stecke im FASTBOOT im Handy und komme da nicht mehr raus,