SvenM Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SvenM

    Stimmt aber ich finde 8.9.7 läuft noch ein Tick besser✌️


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

    Da werde ich wohl noch bis Freitag zum allwöchentlichen Update warten müssen. ^^ Aber ehrlich, ich bin ja vor ein paar Wochen eher zufällig auf die XIAOMI Smartphones aufmerksam geworden. Hab dann gegoogelt was die Tasten her gegeben haben und musste für mich feststellen, dass dies momentan einer der besten Hersteller im Preis/Leistung/Service Verhältnis ist. Habe mich dann für für das Einsteiger Phone Redmi 5 entschieden. Reicht für meine Aufgaben vollkommen aus und kann dennoch mit einigen anderen Smartphones der Mittelklasse anderer Hersteller locker mithalten. All das war mein Kaufargument. Besonders gut finde ich, den Service den XIAOMI eben für alle seine Smartphones bietet und nicht nur für die Oberklasse. :thumbup:

    So, hab noch mal was bei den FAQ im englischen Forum gefunden:

    After you've successfully bound your Mi Account, do not log out the approved Mi account from your phone. Otherwise, the timer will be reset and you gotta spend more time waiting again.


    Ich hatte beim 1. Start des phones ein update. Das habe ich durchgeführt. War auch erfolgreich und es startete neu. Aber... ich kam nur bis zum Login, dann ging nichts mehr. Hab das ein paar mal probiert. Hab dann den Recovery durchgeführt mit Vol+ und Power. Alles funktioniert und auch das update war eingespielt. Momentan ja für das Redmi5 die 9.6.3.

    Kann es nun sein, dass durch das Recovery der Counter zurück gesetzt wurde und sich nun verdoppelt hat? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?


    Gruß Sven

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich halt nur gewundert, da ich es sonst mit ca 300h im Höchstfall kenne. Bei mir ist es ja das doppelte. Mein Gedanke war nur, das da vielleicht was schief läuft.

    Aber wenn das normal ist, ist ja alles o.k. :) Also, danke noch mal für die schnelle Rückmeldung.


    Gruß Sven

    Hallo,


    da ich nicht weiter weiß bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

    Ich habe mein Xiaomi redmi5 vorgestern erhalten und habe es auch gleich über das Mi Konto registriert.

    Wollte nun mit Mi unlock das phone entsperren. Soweit so gut. Es erscheint dann aber folgende Meldung: "After 719 Hours of trying to unlock the device".

    Seit wann muss man denn so lange warten? Kann man das irgendwie umgehen?


    Gruß Sven