Pat277 Mi-Newbie
  • Member since Sep 6th 2018
  • Last Activity:

Posts by Pat277

    Ja wie gesagt mit den neuen Accounts geht nur der Login übers Internet aber nicht über die App.

    Mit einem älterem Account (ca. 1 Jahr alt) geht alles wunderbar und sogar über die App.

    Ich habe nichts anderes gemacht.

    Ich kann auch keinen neuen Account mehr über die Handy-Nr. oder über Mail erstellen, da die Daten bereits verwendet werden . Aber trotzdem wird beim Login über App immer angezeigt das kein Konto existiert ?

    Hallo zusammen,


    Habe meiner Tochter das Mi Band 2 gekauft und wollte es heute leider erfolglos in Betrieb nehmen.

    Ich besitze ein Iphone und habe die Mi Fit App installiert. Registrierung ging auch Problemlos , aber wenn ich mich einloggen möchte kommt die Nachricht „Konto existiert nicht“ . Über die Homepage kann ich mich anmelden und sehe auch meine Daten nur über die App ist kein Login möglich. Kein Login keine Inbetriebnahme der Mi Band 2.

    Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen . Bin schon am verzweifeln und meine Tochter ist auch total entäuscht . ?