dony Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dony

    sieht so aus als wäre kein interesse daran aber falls es jemanden gibt der das spiel auf ein miui laufen lassen will muss nur diese änderung in den build.prop machen.
    Nach ein neustart läuft bei mir alle ohne noch was anderes zu machen und das System arbeitet auch einwandfrei jedenfalls jetzt 2 Tage.
    Die Daten habe ich aus einem funktionierendem desire hd rom womit man dort sofort das Spiel spielen kann. mit diesen änderungen denkt das spiel das ist ein kompatibles gerät. :pinch:



    ro.product.model=Desire HD
    ro.product.brand=htc_wwe
    ro.product.name=htc_bravo
    ro.product.device=bravo
    ro.product.board=bravo

    Also ich bin nicht so fit hierbei aber für mich ist es ein desire hd rom von einem koch auf ein hd2 geändert.
    .z.b. schau mal dieses: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1264828
    da ist das [06 NOV] Desire HD 3.06.405.1 - Sense 3.0-Android 2.3.5 [v1.4.1][HierOS1.8.5 N-2] wie gesagt natürlich für ein HD2 habe mehrere ausprobiert wo ein desire hd draufsteht
    und auf allen ging auch das spiel. Darfst es gern selber ausprobieren sobald ich wieder miui drauf hatte ging nichts mehr.
    Wie gesagt gefallen mir diese roms aber nicht sind auch um einiges langsamer jedenfalls bei mir und ich würde gern bei miui bleiben wo auch das spiel einwandfrei spielt.


    so hab mal etwas rumgespielt und die buildnummer konnte ich zwar nicht finden aber hab unter build.prop alles was nach hd2 oder miui 1.11.4 aussah geändert in desire hd. neustart und es lief jedenfalls er hat erstmal die daten runtergeladen. Das wars dann aber auch schonweil bei starten des spiels gibt er immer abruch wegen fehler an.
    schade

    Also kurz zu mein problem, bin absolut miui fan und will auch nichts anderes drauf aber darauf läuft das spiel order und chaos net.
    Habe 3 verschiedene versionen von miui probiert aber das spiel ist nicht kompatibel mit mein hd2 und miui. X( :pinch:


    Habe mal ein desire hd rom draufgemacht und schau an es geht alles ohne probleme, :wacko:
    also kanns ja net an der hardware liegen. Vielleicht liest er welches gerät das ist und gibt sofort raus das es nicht kompatibel ist.
    Kann man bei der miui rom die software so ändern das er denkt es ist ein desire hd, also ich mein nur den Namen damit unter einstellungen-telefon identität- modellnummer.
    Die software versionsnummer konnte ich mit root explorer ändern unter build.prop aber den name finde ich nicht unter den tausend ordnern.


    Hat einer ne idee wo ich den modellnamen finde oder was man da machen kann um miui mit order & chaos zum laufen zu bekommen?



    danke

    @ johnsk
    danke für den Tip aber war kein treiber oder so sondern der kerl vorm display.


    Bei Cm7 brauchst nichts machen ausser program drauf und das ding läuft.
    Bei Miui muss man das program freigeben für 3. anbieter darum hats nicht gearbeitet. Jetzt läufts


    Trotzdem finde ich es komisch das keiner den eingebauten recorden so hinbekommt das es richtig läuft. Wäre auch besser weil das kannst du eingeben welche gespräche aufgenommen werden, der externe nimmt alle auf und muss viel löschen.


    Aber ich will mich ja nicht beschwerden es läuft und ich bin glücklich

    Hallo erstmal
    ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich die miui roms wirklich mag.
    Sind einfach durchdachter und mehr einstellmöglichkeiten vor allem es passt einfach zu mir.
    Geh mal von aus das ich hier mit meiner frage richtig bin


    Es ist ein problem mit miui-roms was für mich sehr wichtig und hoffe es kann mir hier geholfen werden.
    Habe auch andere foren gefragt aber da konnte mir keiner wirklich helfen.


    So zu mein Problem
    der call-recorder von miui arbeitet einfach nicht so wie er soll. das heißt die anrufe werden aufgenommen und ich höre das aber so leise das es kaum zu verstehen ist. Meine Stimme ist natürlich super zu verstehen.
    Ich rede natürlich vom call recorder der unter weitere optionen zu erreichen ist nachdem man anruft oder angerufen wird. nicht der normale recorder.
    Das hat zu sd zeiten noch mit miui super geklappt aber seit nand habe ich viele ausprobiert und kein geht wirklich gut.


    Andere roms wie zur zeit der


    [18.JUL.11][MAG/cLK]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.3[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    den ich auch zur zeit drauf habe und auch ältere roms mit den angegeben recorder arbeitet super. Beide Seiten sehr gut zu verstehen.


    Wie gesagt sagen mir andere Roms nicht zu und will wirklich wieder miui haben aber das problem ist für mich sehr groß.
    Hoffe es kann mir hier einer helfen vielleicht auch einer der miui köche :sos: , ich wäre wirklich sehr froh.