lykaner Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lykaner

    Hallo,
    ich habe die erfahrung gemacht das die htc hd2 geräte unterschiedlich reagieren was auf meinem htc hd 2 gut läuft läuft auf dem htc hd2 von meinem freund nicht so gut bei geräte haben die selbe speicherkarte beide htc hd2 nur der unterschied mein freund hatte es 6 monate vorher gekauft als ich ,laut google suche soll es hardware unterschiede geben und das so das andere teile verbaut wurden die ersten geräte die rauskammen sollen andere hardware haben als die die später rausgekommen sind !!


    Und noch eins zu miui 5 ja es ist sehr schön aber es läuft auf meinem htc hd2 nicht so gut es ist versions abhängig die version MIUI V5 beta 3.4.19 ML Multilang Version läuft gut im gegensatz zu den versionen 3.4.26 und 3.5.3 die laufen nicht so gut freezer oder laufende prozesse werden beendet .


    Jeder muss es für sich entscheiden am besten macht im recovery menü ein backup und installiert dann die neue version und probiert es aus .


    Eins noch die version von passion_jb-3.5.3 Ich verstehe die versionen nicht ,die laufen als nand installation auf meinem htc hd2 nicht ! aber als sd installation also booten von der sd karte da geht es . Bitte gibt es den irgend welche die es auf ihrem htc hd2 installieren konnten als nand also als nand data on sdex oder so änlich .


    ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen .


    mfg, an alle

    • Download and flash our current English Only ROM + Gapps
    • then flash the chosen language pack on top of it. (DO NOT WIPE)


    The typical partition table when installing this ROM to NAND (Options 1 and 2):


    Full Install - 3650 MB system partition








    Code:
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr 5M cwm_recovery_leo.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 365M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize

    hallo, du musst dir eine custom rom installieren wo Apps 2sd oder data on sd scrip mit drin hat ! Ich selber hab gegoogle't aber nur script allein nicht gefunden auch bei xda forum nicht scheint so als were es ein problem ein script zu machen da es ja einmal den s2 i9100 gibt und dann s2i9100g gibt .


    Oder Samsung galaxy s3 i9300 kaufen und dann eine 64gb sdxc karte class 10 kaufen !> siyah kernel drauf und dann extsd2internalsd sript über recovery menü installieren natürlich aufpassen denn diese karte kann man entwder fat oder exfat formatieren und dementsprechen den script installieren !! dann hat man 59,9gb Internen speicher !!!.


    ANleitung beachten !!!


    MFG,

    hallo,
    Als ersten so vom lesen her hört es sich gut an und es ist android 4.1.2 drauf ! Also ich würde befor ich es eindeutsche mal die englishe version drauf machen und mal schauen was er so alles anderes gemacht hat ! nicht vergessen vom alten system backup zu machen .Wenn dir das dann gefählt wenn es wirklich gut läuft dann deutswche es ein und stelle es auch hier ein :D . Denn du weist ja vieleicht selber wie es ist mit den neuen versionen, niemand ist perfekt wir sind alle menschen und hier und da können fehler passiert .


    Also ausprobieren und hier mal deine erfahrung schreiben mit dem rom .


    Und Vorab vielen dank für deine mühen fals du es machst.


    mfg, an alle

    hallo,
    Also vorab nichts gegen clk aber warum macht ihr das überhaupt drauf ? magldr ist doch viel besser und stabiler als clk meiner meinung nach!! ich nutze schon seit über 2 jahren magldr und habe noch nie probleme damit gehabt im gegensazt zu clk !


    Meine empfehlung mach dir die neueste magldr drauf und dann miui rom drauf funzt 1A* .
    Dann hast auch keien boot probleme gilt auch für andere die solche probleme haben.


    mfg,

    hallo, mach alles am handy , habe auch das progie benutzt aber wegen stabilität mache alles am handy!


    im recovery modus von clockworkmod > dort auf advanced> partiton und auf 2gb partitionieren mache keine swap datei das ist nicht gut beim hd2 das handy wird damit instabiel .
    schau einfach bei youtube schreibe htc hd2 clockworkmod recovery installlieren oder so dann hast du eine anleitung wo du auch step bei step machen kannst .


    mfg an allle

    hallo,
    ich warte auch auf die updates aber es scheint im moment nur full updates zu geben ,die sich aber mit den schon voorhandenem miui nicht veertragen, ich habs einmal gemacht full update und ich musste fast alle programme neu installieren .


    warten und teee trinken.


    mfg,

    Hallo Leute,
    Es ist so , das team arbeitet schon daran und das problem ist das ,das android 4 version auch auf dem normalen nexus von htc probleme macht es sollen einige programme nicht laufen und es sollen sehr viele probleme geben ! Ich bin mir sicher unser MIUI TEAM wird das lösen und uns das beste android 4 presentieren also abwareten und tee trinken, Ich glaube für den samsung galaxy s2 gibts ja den android 4 und soweit ich weiss haben die auch sehr viele probleme damit . Ich warte und wenn die es dann Hier anbieten dann ist es sichergestellt das es auch gut funktioniert.


    mfg,an alle

    hallo,
    das problem bei diesen scheiss hack ace tool kit ist das es nicht sauber programmiert ist , du musst dein gerät so lange rooten bis du in den recovery modus kommst !! das bedeutet das du handy ausschalten vol - taste drücken und power drücken in den bootloader bist dann usb kabel rein stecken am pc je nachdem welches betriebsystem du hast bei win 7 den hack,ace.cmd rechte mausta als anmin.. ausführen klicken und die 1 wählen und abwarten bis er alles durchgeht wenn er aber nach einem code fragt der ist zu finden in den kack ace ordner bei tools und dann txt dann CAJUN.txt öffnen nur den code kopieren ohne leerzeichen und einfügen dann gehts weiter abwarten bis das handy von selber !! zum rom bootet so war es bei mir das beudetet er bootet euer original rom und dann handy ausschalten das gleiche wi oben aber beim bootmenü recovery auswählen geht es immer nocht das auswählen oder wenn ihr im recovery sein fehlen da ein paar menü punkte wie install from sd card oder advanced oder so änlich oder fehlen mehrere dann war der root nicht erfolgreich nochmal rooten !!! gegebenen fals andere sd card nehmen de mit sdformater 3.0 formatieren und nochmal rooten.


    nach mehrmaligen versuchen ging dan auch bei mir der recovery von clockworkmod .


    so ich hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben MFG,

    wie der Admin schon sagt alles wipe machen aber zuvor backup nicht vergessen !! und nochmal installieren , da scheint mir ein app nicht kompatibel zu sein ,nach der installation installiere nur die launcher und schau mal ob du das selbe problem wieder bekommst wenn ja schalte mal bei einst.>programme>anwendungen verwalten >und hier schau mal nach deinem launcher und klicke drauf und bei den einstellungen für den launcher siehst du kompatibilitäts-modus !! schalte es ein und probier aus wenn es immer noch nicht geht dan ist dieser launcher nciht kompatibel mit dem miui ,dann musst du dich an admin wenden und fragen was du machen kannst.


    mfg,

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die hardware tasten bei miui zu ändern oder zu deaktivieren damit das telefon z.b. vom lockscreen mit den laut/leiste tasten aufgeweckt werden kann .


    Habe schon einiges ausprobiert aber geht nicht . z.b. wigetlcker, in miui bei einstelungen funktionstasten aber das funktioniert nicht auch wenn mann den power buttons aus einstellt es geht nicht.


    danke im voraus für die hilfe und mühen.


    mfg,