sn.berlin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sn.berlin

    Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update wird im Miui-Browser diese Forumsseite nicht mehr richtig angezeigt (ähnlich wie im Textmodus). Ich habe jetzt mal Firefox testweise installiert und dort wird die Seite problemlos wie am Rechner dargestellt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Des Weiteren habe ich festgestellt, dass die Bluetooth-Verbindung zwischen dem Handy und dem Autoradio immer wieder getrennt und neu aufgebaut wird (30-60 Sekunden-Takt). Was kann hierfür die Ursache sein?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    sn.berlin

    Ich bin absolut begeistert von diesem ROM. Vor ca. 3 Wochen habe ich mich dazu entschlossen mein Desire zu rooten und ein Customrom aufzuspielen. Ich habe jetzt schon ein paar ROMs durchprobiert, musste aber immer wieder feststellen, dass sie nicht so flüssig laufen wie ich das erwartet hätte.


    Nach einem kurzen Intermezzo mit dem Relax S ROM bin ich schnell bei MIUI angekommen, was besser war, aber verschiedene kleine Bugs bezüglich Sprache und Themes hatte.
    Das cMIUI 1.7.8 war dann schon etwas besser, allerdings nervte mich die lange Reaktionszeit beim Drehen des Display in Verbindung mit dem Dark Theme.
    Daher hab ich das Celebration HD ROM getestet, welches sehr gut bestückt ist und auch optisch etwas her macht. Nach einer Woche empfand ich die Performance allerdings etwas mäßig. Hinzu kam ein Bug: verlässt man die Reichweite eines WLANs, so wird die mobile Datenverbindung erst nach aktivieren und deaktivieren des Flugmodus hergestellt.


    Heute habe ich dann das cMIUI 1.7.22 unthemed ROM geflasht und bin sehr zufrieden. Keine Wartezeit beim Display drehen. Datenverbindung funktioniert und bis jetzt kann man alles lesen (keine weiße Schrift auf weißem Grund).


    Das ist wirklich tolle Arbeit die du da machst. So macht das Desire wieder richtig Spaß!!!


    Gruß,
    sn.berlin