handyteufelchen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von handyteufelchen


    Irgendwie geht der download link bei mir nicht


    Habe den fehler entdeckt das ' ist zu viel


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Hi


    Finde ich klasse und ne supi sache ..
    Na ja habe jetzt wieder auf das Originale rom wechselt aber sobald das nächste miui rom da ist und nur übersetzt ist bin ich wieder dabei ....


    Thx 4 all


    Handyteufelchen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Zitat

    Soo, habe mir die neue Version gerade installiert. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, das Backup Tool funktioniert nicht, ebenso die Lampe. Auf die Lampe kann ich verzichten, ist zwar praktisch, aber nicht so wichtig. Das Backup Tool ist mir da viel wichtiger... Ich glaube das ist ein Miui Allgemein Problem, nicht SGSII spezifisch, oder?


    hells


    In der englische version gehen bei sachen...ich behaupte mal frech das es was mit der übersetzung vons englische ins deutsche zu tun hat..
    bin aber trotzdem froh für die übersetzung...
    ein großes lob an die programierer und übersetzer Danke..


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hi


    jetzt gibt es das MIUI for GalaxyS2 - 1.8.5 beta 4 von bmarko82 "Danke"


    Download Link: http://www.multiupload.com/U32M3AOHHM


    What is working:
    - screen
    - hardware keys
    - internal storage, SD-card
    - bluetooth
    - wifi + tethering + usb tethering
    - phone, mobile data connection
    - SMS, MMS
    - auto rotation
    - camera (1080p video recording)
    - sound
    - bootlogo
    - microphone
    - signal strength (Thanks to coolya)
    - gps
    - video recording
    - flashlight
    - vibration
    - OTG support


    Todo:
    - bluetooth speed improvements, a2dp fix
    - better video playback
    - FM radio
    - and others i forgot


    Danke Sakaschi :-)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hi ich finde es immer noch das BeStE Rom....


    jedoch habe ich immer noch den Vibration Bug .... mal geht er mal geht er nicht .... da ich mein handy immer auf Vibration habe ist das sehr ägerlich wenn man sich nicht drauf verlassen kann aber
    ein großes LOB an die Programierer... die sich die mühe gemacht haben.


    Vielleicht klappt die Vibration im nächsten Update .... wäre echt klasse .....


    Oder funktioniert bei euch der Vibrationalarm? Oder hat wer ne lösung?


    Was auch noch stört ist das beim einkommenden anruf das display ewig schwarz bleibt und erst nach ca 10 sec. Man den anruf entgegen nehmen und oder erst dann sieht wer anruft...


    MIUI lies den google klender nicht richtig da er mir die gburtstage nicht anzeigt jetzt muss ich wohl doch wieder mein köpchen einschalten....

    HI


    Ich finde es eines der BESTEN ROMS leider hat es noch bugs
    aber hoffentlich nicht mehr lange was bissle nervt ist der vibration alarm ist zu schwach
    man spührt den kaum .... und was noch traurig ist das der MusicPlayer meine mp3 nicht findet
    Aber ich hoffe doch das die bugs bald behoben sind



    DANKE fur das Coole Rom