Hanselbuh Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hanselbuh


    <p>Habe vor ca 2 Tagen ein Update bekommen, wo ich Google lens verwenden kann.<br>Nun das habe ich zwar gemacht, jedoch finde ich die App nicht komischerweiße nicht....</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk</p>

    Findest du z.B. bei "OK Google"! Das Symbol unten Links!



    Mi MIX 2S mit Tapa

    Ich bleibe beim Kopfschütteln und vermeide mal das Wort mit Tr.....!! ;-)


    Betas sollten nur Leute mit Ahnung installieren, die den Entwicklern beim Ausmerzen von Fehlern helfen und dies auch können, aber keine DAUs die dann am Meckern sind das dies oder jenes nicht funktioniert!!


    Auch nur meine Meinung und 'natürlich' auch nicht persönlich gemeint! ;-)


    ...und übrigens, die Suchfunktion hätte dir schon lange helfen können. Doch das klappt ja wohl auch nicht so recht, gell?? ;-)


    Mi MIX 2S mit Tapa

    Sorry, aber ich sitze hier gerade Kopfschüttelnd vor deinem Text!!


    Wenn du "kein Fachmann in Sachen Handy" bist, warum muss es dann eine BetaFW auf dem Mix 2s sein?
    Ich habe das Mix 2s auch erst seit ca. 2 Wochen. Drauf habe ich die 10.0.2.0 und das Teil läuft absolut geil.


    Ist dir nicht klar das Betas auch Fehler aufweisen können??


    Mi MIX 2S mit Tapa

    Vielleicht eine dumme Frage. Aber diese Xiaomi Repeater 1/2 werden in zwei Varianten angeboten. Die Asiatische und die EU. Hast du darauf geachtet die EU-Variante zu kaufen? Sonst kann es nämlich passieren, das nur 802.11b zusammen mit deinem Router funktionieren. Also brutto 11MBit. Netto würde das mit den von dir gemessenen Werten hinkommen!!


    Mi MIX 2S mit Tapa

    Ich bin da, was Xiaomi Smartphones angeht, noch nicht so an den Informationen dran.
    Ist also durchaus möglich das da schon was verlautbart wurde und ich das nicht mitbekommen habe. Daher die Frage.


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk