Mike11223 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mike11223

    Ich benötige dringend hilfe beim Flashen der MiUi auf ein ganz neues Nexus One....


    Wer kann mir dabei helfen. Ich verliere jetzt schon den Überblick. Hat jemand eine ganz einfache Anleitung und die Links, wo ich die MiUi runterladen kann?


    Auf was muss ich genau achten? Muss ich vorher ein Update des Nexus auf die neueste FW durchführen?


    Wer Lust hat kann sich auch per PN melden. Wenn jemand noch mehr Lust hat, es mit mir gemeinsam (Telefon) zu machen, dem Spende ich etwas

    habe gleich zwei Fragen:


    1. wird die Kamera bei Videoaufnahmen besser mit einem "MIUI" Rom? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


    2. welche MIUI Version könnt Ihr mir empfehlen (evtl. auch eine ältere und stabile Version), bei der auch die Kamera besser geworden ist?


    Wo bekomme ich eine Anleitung her (Link), wo die Installation einer MIUI, "ganz einfach und für Dumme" beschrieben ist? Am besten eine Beschreibung von A bis Z.


    Danke