coppsi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von coppsi

    Hallo, ich benutze auch das My Phone Explorer, es hat einen großen Vorteil - da über die Einstellungen die Synchronisation des Adressbuches aus Thunderbird :saint: funktioniert (auch Outlook) , in beide Richtungen oder gezielt in eine Richtung.
    Ansonsten benutze ich inzwischen die Software vom Android "X-Plore" ,:) damit geht das per wlan zu jedem PC im Netzwerk , ist leicht zu verstehen und zu bedienen und hat viele Funktionen wie FTP, Cloud und mehr
    Dann gibt es noch ein Programm, ein Windows/Mac - Programm, da lassen sich Syncronisations/Kopier- Jobs :saint:mit erstellen, die einfach auf dem PC oder Mac in diesem programm erstellt werden , angetippt und dann läuft der Job (synchronisation oder gezielt) mit mehreren Optionen zudem auch noch konfigurierbar (Dateienwahl wie *.pic *.doc *.pdf als ausklammern oder eingrenzen, Timer ....) in eine Richtung usw... und lässt sich für den Mac und PC selbst bestens zur Datensicherung nutzen. Es ist allerdings kostenpflichtig, Ich darf Lizenzen zum Speziellen Preis:) für meinen Freundeskreis ordern, da diese Funktion sonst nur in der Firmenversion / Komplettversion enthalten ist).