Jensman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jensman

    Hallo zusammen,


    hab mein erstes Note 5 jetzt nach 8 Wochen zurückgeschickt, da es sich in kürzester Zeit immer aufgehängt hat. Ich konnte es nur durch Power und Vol. wieder zum Leben erwecken, nur merkwürdig immer dann, wenn ich es in der Hosentasche hatte und kein Empfang zur Verfügung stand ... Egal bin trotzdem begeistert von Xiaomi, evtl wars nen Montagsgerät, jetzt wart ich auf das Neue, dann das Note 6 Pro, hoffe das wir besser miteinander auskommen 8o

    Viele Grüße und einen schönen 2.Advent

    Hallo liebe Gemeinde,



    ich hoffe Ihr könnt mich bei meinem kleinen Problem unterstützen!

    Als Neubesitzer eines Xiaomi hab ich so meine Problemchen.

    Eigentlich sollte es kein Problem sein die Bluetooth-Kopfhörer zu koppeln!

    Hat auch alles gefunzt, nur das was aus den Teilen kommt ist einfach miserabel, hängt aber nicht an der Qualität der Kopfhörer!

    Mit Klinkenkopfhörer kein Problem, konnte auch in einem Untermenü sogar die Art des Headsets auswählen und alles klingt super!

    Nur bei den BT Kophhöhrer, wir mir immer angezeigt kein Kopfhörer verbunden und die Wahl der angeschlossenen Kopfhörer ist ausgegraut und nicht wählbar!

    Muß ich da noch irgendetwas einstellen?

    Bin da völlig hilflos.

    Vielen Dank im voraus!