Cordula Mi-Newbie
  • Member since Oct 21st 2018
  • Last Activity:

Posts by Cordula

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich ab und an keine Benachrichtigung mehr bekomme und auch Bluetooth die Verbindung abbricht. Weder Ton noch Licht kommt bei Benachrichtigungen. Egal ob im WLAN oder über Mobile Daten. Sync ist an, das hab ich nicht geändert und es betrifft eigentlich alle Apps (Whatsapp, Threema, Outlook Mail, GMail...). Habe gestern von Version 9.6.1. auf 10.2. upgedatet, aber das hat das Problem nicht behoben. Erst wenn ich beispielweise Whatsapp öffne, sehe ich, dass da mehrere ältere Nachrichten sind. Jemand eine Idee? Danke!

    Tja mir hilft es leider nicht. Innerhalb von 5 Minuten wieder von 27°C auf 33°C. Mist.

    Noch jemand eine Idee? Die Hitze fängt immer oben rechts an - also quasi unter der Info-Leuchte.


    EDIT: Es wird wieder kühler statt wärmer. Zwar immer noch 32°C, aber damit könnte ich leben. Danke allerseits!