Buddha 3333 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Buddha 3333

    Zu meinem Leidensweg. Ich habe mir ein Redmi Note x4 gekauft. Ich mag das Handy.

    Leider war es eine Version die ein anderes Mainboard verbaut hatte als das x4 Note normalerweise. und auch ein andres Display.

    Als mein Display kaputt ging hab ich mir mir das korrekte Display für ein x4 gekauft, das ging dann aber nicht auf mein Mainboard.

    Als ich nach aufwendiger suche das richtige Display gefunden hatte, war mein Akku kaputt. Jetzt hab ich mir alle verdammten teile besorgt wollte es eben zusammenbauen und verdammt nochmal,

    es passt nicht in mein Case.


    Es ist ein X4 verbaut in einem Redmi 4 Case


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem Video sieht man wie die Rückseite aussehen müsste damit Sie bei mir daraufpasst.

    Müsste die Normale Rückseite von einem Redmi 4 sein.


    Daher meine Frage, hat jemand noch eine alte Rückseite die er mir geben kann? Oder weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil noch herbekomme.

    Ich hab jetzt mit Porto dem falschen Display, etc mehr Geld ausgegeben als ein neues kosten würde und so kurz vor dem Ziel möchte ich nicht aufgeben!!!

    Greets und vielen Dank

    Produktname: Xiaomi Redmi Note 4X Display Glas


    Ich hatte mir ein neues Display Glas geholt, leider ist in meinem 4x das Mainboard vom 4er verbaut und das Display Glas passt nicht.


    Da ich es nicht gebrauchen kann, würde ich es gerne verschenken. Wenn es jemand gebrauchen kann würde ich mich freuen