Dinoengel Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. November 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dinoengel

    SUCHE: Xiaomi Mi 4k Drohne AKKU


    Wie oben schon steht, suche ich nach Ersatzakkus für meine Xiaomi Mi 4K Drohne. Hat jemand zufällig welche im Angebot, oder verkauft jemand vielleicht ein komplettes Set, gerne auch defekt, allerdings inkl. funktionierender Akkus?



    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer Drohne und habe meine ersten Stunden Flugerfahrung sammeln können. Nun wollte ich mir Ersatzakkus kaufen. Gibt es da im Moment einen Engpass, oder warum zum Geier sind die so teuer? Ich habe für die komplette Drohne mit allem Drum und Dran knappe 400 Euro gezahlt, jetzt soll ich für 2 Akkus nochmal 180 Euro hinlegen? Da fehlt mir irgendwie die Relation. Jede Powerbank mit 20.000maH bekommt man mittlerweile für 20 Euro hinterher geschmissen. Warum sind die Akkus für die Drohne mit 5100maH dann so teuer? Wo kann man sich die Akkus bestellen, bzw. wo zahlt man dafür einen fairen und nachvollziehbaren Preis?