Oerti Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Oerti

    Hm ok. Aber ich habe wie gesagt übers Handy geladen und nicht über PC.

    Warum wird bei der Updatesuche eigentlich nix gefunden, bei anderen scheint es ja zu funktionieren. Kann ich das irgendwie beheben, zb durch ein Reset vom Handy oder so?


    Keine Ahnung ob mein Redmi entsperrt ist, kann ich das irgendwo nachgucken? ^^

    Hey Leute,


    habs übers Handy geladen, im Dateimanager dann den Ordner erstellt und die rom veschoben. Is ja eigentlich doch ganz easy (dein Beitrag sehe ich tatsächlich erst jetzt, Fietze :D)


    Leider klappt die Installation nicht, es kommt die Meldung, das die Aktualisierung nicht überprüft werden kann, da es nicht die passende rom wäre. Hab dann extra nochma nachgeguckt, laut Beschreibung ist es die Richtige.


    Hat einer ne Idee?:denk:

    Hey Fietze,


    die aktuelle Miui is bei mir 9.5.12.0 (NDAMIFA).


    Habe das Telefon erst vor nem Monat bei Amazon gekauft. Ein MIUI Update gab es seither nicht beim suchen. Nur diverse Systemappupdates.


    Habe nur etwas Bedenken ob iwas schief gehen kann wenn ich manuell update. Bin es eigentlich gewohnt das die Phones das selbst machen.


    Grüße, Oerti

    Hallo Leute,


    wahrscheinlich gibt es das Thema schon irgendwo, finde aber nichts. Ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Redmi 5 in der Global Version. Soweit ist alles tippi toppi. Im Netz habe ich nun schon mehrfach gelesen das es Miui 10 gibt. Gibt es das Update denn offiziell für das Redmi 5? Wenn ich nach Updates suche wird nichts gefunden. Und auch im Netz finde ich kaum Info's. Das es mein erstes Xiaomi ist, weiß ich nicht wie es sich mit der Updatepolitik bei Xiaomi verhält. Allerdings ist das Redmi 5 ja kein altes Gerät. Für weitere Info's wäre ich sehr dankbar.


    Grüße in die Runde, Oerti