Chris05 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chris05

    Erst gab es Probleme mit dem Unlock. DAs hab ich dann hinbekommen und wenn ich das Gerät gestartet habe, stand da auch unlocked. DAnn fing es an, das Das Gerät nach dem Unlock immer den MI Account verloren hat. Ich musste dann 4-5 mal am Tag den Mi Account neu eintragen. Da Gleiche passierte mit der Recovery Email und Telefonnummer. Zudem stürzte da sGerät immer wieder ab. Das Flashen der Global Rom war garnicht möglich, da immer die Meldung kam, bad authorization. Einmal kam die Meldung Trust can not be established. Nach Stunden der Recherche habeich dann aufgegeben. Ich habe da Gerät wieder gesperrt und schwups, keine Abstürze mehr, der MI Account ging nicht mehr verloren und die Recovery Mail und Telefoinnummer blieb auch wieder. DAs war dann für mich der Punkt, wieder zu wechseln.

    Xiaomi macht für m ich einen großartigen Eindruck, aber der ganze Heckmeck ums Flashen macht mich einfach Kirre. Ich werde das aber trotzdem im Auge behalten und schauen, wie es sich entwickelt

    Hallo zusammen,


    als ich das USB Debugging aktivieren wollte hab ich nicht aufgepasst und bin auf Revoke USB debugging authorizations gekommen undich Honk hab nicht gelesen und bestätigt.

    Nun kommt, wenn ich über das XiaomiTool TWRP machen möchte die Fehlermeldung Fehler 1006 Gerät ist ausgeschaltet oder nicht authorisiert

    Wie kann ich mein Gerät wieder authorisieren? Ich finde dazu nichts

    @dRaCID01 kannst du mir dazu ne Info geben?

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Mi Mix 3 im Fastboot starten. Ich drücke dazu Volume Down und Power. Dann erscheint kurz das Fastboot und dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und oben links steht "any key to shutdown"

    Dann geht garnichts mehr. Was mache ich falsch?

    Dake für eure Hilfe

    Chris

    Das wird es wohl erst geben wenn das Gerät auch Global erhältlich ist.

    Ja das hab ich mir schon gedacht. Habmich bereits ein wenig eingelesen. Auch bei Amazon hab ich nachgefragt. Die sagten mir es soll ab dem 22 oder 23.12 geführt werden. Da ist aber auch nochnichts zu sehen. ich denke, nachdem ich genug gelesen habe, das es Januar wird

    Hallo zusammen,


    ichhabe das Mi Mix 3 direkt aus China mit der chinesischen Rom. Mein e VFRage ist, weil ich zu dem Thema nichts gefunden habe, ob es schon eine Rom gibt für das Mi Mix 3, in der auch Deutsch ausgewählt werden kann. Verzeiht mir die dumme Frage, aber ich bin in diesem Bereich komplett neu

    HAllo zusammen,


    ich bin neu hier und hab mich schon fleissig eingelesen. iel Verstanden einiges nicht geschnallt.

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Mi Mix 3, welches ich direkt aus China bekommen habe. Ein Bekannter hat es mir mitgebracht. Das Problem war nur, das man als Sprache nur Englisch und Chinesisch auswählen konnte. Da ich nu auch nicht mehr der Jüngste bin hab ich mal ein wenig im Web gesucht und eingelesen. Ich habe mittlerweile den Google Playstore installieren können und dann mit Morelocale 2 auf Deutsch umstellen können. Auch sind jetzt meine Apps aus dem Playstore auf deutsch. Nur an das umflashen auf die Rom mit Deutsch traue ich mich nicht ran.


    Das Mi Mix 3 ist ein hervorragend verarbeitetes Handy. Ich komme von Oneplus rüber zu Xiaomi, weil seit dem OP6 vieles schief läuft. Und ich bin mehr als froh, das ich gewechselt habe.

    Ich hoffe das ich hier noch viel lernen kann


    Gruß

    Chris