Chris CH Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chris CH

    Hallo Alejok


    Danke für dein Feedback.


    Ich habe zuvor die normale PIN-Nr. eingegeben, was nicht funktionierte. Bei meinem jetztigen Versuch mit dem 2. PIN (offenbar die PIN der SIM-Karte) hat es nun zum Glück geklappt. Herzlichen Dank!!!! Bin nämlich ein bisschen nervös geworden, weil es anfangs nicht klappte.

    Guten Tag


    Bisher war ich eine langjährige I-Phone Nutzerin. Da der Akku schon ziemlich "schrott" war, habe ich mich für eine günstigere Android-Version entschieden, also ein Xiaomi. Bin eine "normale" Nutzerin, also ohne spezielle Technik-Kenntnisse.


    :?:Habe nun gestern das Gerät erhalten. Bin heute der geführten Installations-Anweisung gefolgt und habe die SIM-Karte eingesetzt. Anschliessend wechselte der Screen auf "PIN eingeben". Allerdings habe ich im Installations-Prozess zuvor noch gar keine PIN-Nr. gespeichert. Wenn ich hier nun also eine Kennzahl eingebe, erfolgt eine Fehlermeldung. Bin also blockiert und komme nicht mehr weiter. :?:


    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich hier weiterkomme? Oder wie ich mit der Installation nochmals beginnen kann?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe :thumbup:

    Chris