evil_sadness Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von evil_sadness

    Hi leute :moin:


    ich habe da einen ziemlichen guten launcher gefunden. vom design her sieht es aus wie der iphone launcher. jetzt könnte man sagen warum installiert man sich so einen wenn man miui drauf hat. ganz einfach das der launcher ist ziemlich fix, meines erachtens läuft er flüssiger als der von miui und das ordner design gefällt mir mehr. einziger nachteil man kann keine widgets benutzen (noch nicht) da die dinger aber sowieso nur akku fressen brauch ich das nicht.


    wer interesse hat findet ihn hier: Espier Launcher (Market)


    viele grüße


    evil

    Vielen dank genau sowas habe ich gesucht! :-) das dark theme ist cool.


    Edit: das dark theme hier im forum ist nicht mehr das aktuellste ... das findet man bei den jungs von xda. Einfach nach wp7 dark miui googeln.
    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

    Hi leute, ich finde das Design von wp7 eigentlich ganz cool, besonders die icons. Da ich selber nicht wirklich begabt darin bin solche sachen zu machen, würde jmd vlt so ein theme machen? Das wäre echt geilo!


    Viele grüsse
    Evil


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

    das ist ein bekanntes problem bei dem desire, hatte es auch und bin deshalb auf das nexus s umgestiegen ... einzige Chance ist einschicken und hoffen das das Problem damit behoben ist. in den meisten fällen tritt das Problem immer wieder auf!


    edit: neues Radio oder rom flashen bringt nichts, hab alles probiert. das liegt an der Verarbeitung des Gerätes.


    evil

    Google Apps nach-installieren? :)

    das ist witzig :) auf die idee bin ich auch gekommen. das erledigt jedoch nicht das problem mit der fehlenden aktion ein google konto hinzuzufügen und das der market installiert wird. oder irre ich mich da? ^^


    das ist jetzt nur noch reine neugierde ich bin eh wieder auf das stockrom zurück gegangen gibt ja jetzt das deutsche paket.


    evil :P

    Super vielen dank :-) endlich ne deutsche version


    /edit: entweder habe ich irgendwas total falsch gemacht oder diese version ist fehlerhaft. es gibt keine google apps, man kann kein google konto anlegen und es gibt auch kein market!

    Okay klingt einleuchtend, dann will ich mal nichts gesagt haben ^^ vlt kommt ja irgendwann mal was und wenn nicht auch nicht so tragisch. hauptsache es gibt eine ordentlich geführte community für uns deutsche :)

    Hi leute,


    zunächst mal find ich es super das es auch eine deutsche seite für das tolle miui rom gibt :)... aber warum seit ihr noch nicht bei Tapatalk drine? Ich finde es unpraktisch mit dem Handybrowser in einem forum unterwegs zu sein. oder ist da schon was in arbeit?


    Evil