antony-kn Mi-Reisbauer
  • Member since Jan 13th 2019
  • Last Activity:

Posts by antony-kn

    Ich habe jetzt sehr viel gelesen und nur die hälfte verstanden! --> jetzt meine ganz spezielle Frage --> für ein MI A3 eine MUI 10 Custom Rom? ja/nein und wie installiere ich es - bitte genaue Anleitung ich bin nicht mehr der jüngste

    Hallo Dani,

    wenn ich vor dieser Wahl stünde, würde ich mich für das Redmi Note 6 Pro entscheiden. Es ist trotz dem NICHT USB C die bessere Wahl

    meine Meinung

    --> habe das pro 6 jetzt schon 7 Freunden und Bekannten verkauft (mein Einkauf damals 149€ für das 3/32.

    Hi Mario, dieses Problem hatte ich auch bei einem Mi Handy.

    So war es bei mir!

    Ich mußte mühselig das alte Konto wieder herstellen - geht, aber es ist mühselig und es ist auch noch ein Quäntchen Glück nötig.

    Das willst Du nicht

    --> dann bleibt Dir nur FLASHEN

    beste Grüße

    antony

    Dies kann an einem System liegen welches nicht zur Ruhe kommt ODER der Akku macht schlapp.

    Ich habe dieses Problem mit meinem 2.Handy Mi5 nach dem Akku Tausch.

    Das Gerät verbraucht auch im Ruhezustand zuviel Akku obwohl der Akku angeblich sogar 30% mehr Kapazität

    wie das Orginal hat.

    Auf Werkseinstellungen zurück setzen und ersteinmal ohne SIM und WLAN testen

    Hallo Mathias,

    ich hatte mit meinem zweiten Händy dem Mi5 fast identische Probleme.

    Seit vorgestern ist allerdings ein neues Patch darauf und jetzt ist alles ok. Bei meinem Mi 8 habe ich überhaupt keine Probleme,

    alles bestens.


    Gruß Toni

    Hi ,

    ich brauche euro Hilfe . Meine Mutter nutzt wie ich Xiaomi Handys. Da meine Mutter Diabetikern ist braucht sie ein Handy das NFC fähig ist für ihre Dexcom App G5 . Sie würde sich gerne das Mi 8 kaufen , da dieses NFC besitzt . Nur leider wird auf der Dexcom Seite kein Xiaomi aufgeführt das kompatibel ist . Leider wird man immer gezwungen auf Samsung und IPhone zurück zugreifen , was wir aber nicht einsehen . Wer ist so nett und könnte Mal versuchen auf einem Mi 8 diese App zu installieren von Dexcom G5 und und zu berichten , ob das NFC erkannt wird. Grüsse Uwe

    Also,

    ich habe es untersucht!

    schreiben Sie die Firma an, die App könnte NFC auf dem Xiaomi ansprechen ABER anscheinend will die Firma nicht, daß diese APP mit ALLEN

    NFC Handys genutzt wird. Wer weiß, vielleicht werden sie gesponsert ......