glaube schon nur der wosaa unterstützt kein dhd mehr somit keine Übersetzungen mehr
Gesendet via Desire HD IceColdSandwich 7.0 4.0.4
glaube schon nur der wosaa unterstützt kein dhd mehr somit keine Übersetzungen mehr
Gesendet via Desire HD IceColdSandwich 7.0 4.0.4
Miui V4 ist langweilig sieht aus wie vorher hätte mehr erwartet frage mich wie es mit sense aussieht
Gesendet via Desire HD ICS 9.9.3
Ach so ist ok aber ich dachte dass die devs ab Januar nur noch mit ics arbeiten
kommt es dann als offizielle oder customrom
Naja ich brauche eine größere sdhc Karte vor allem wegen aufname deswegen nutze ich es so gut wie nie
QuoteDisplay MoreSchön... Leider für mich ohne Cam unbenutzbar....
Ich finde es schon lustig, daß nicht mal HTC bisher ein offizielles Update bietet....
Und diese "Frickel-Ports" sind eh nicht das Gelbe vom Ei
*edit* Ich finde da im Thread keinen Hinweis zum verwendeten Kernel.... befürchte wieder so nen Framework-Port
Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
Es gibt ein ics Kernel als info
Wooooooh danke dir und ich suche und such und finde kein MIUI V4 für DHD du bist der beste. Obwohl nicht mal cyanogen oder miui nicht wirklich mit ics zurecht kommen ist lc's Version schon fast final mal sehen wie sich diese Version entwickelt.
ICS beta 5.1 ist ok ist ohne Hardwarebeschleunigung 6 ist mit echter aber läuft auf 16 bit update müsste Bald kommen.
Ja alles bis ein paar apps und Kamera
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Also ich habe die Version 4.0.3 Drauf nur genial bis auf Kamera und ein paar apps läuft es perfekt sehr stabil bald kommt noch ein Update und ich glaube dann ist es schon final dann wird wohl die Vernichtung des Roms eingeleitet via Updates so wie bei Miui warte nur noch auf Miui will die Version testen bevor ich diese als die beste Rom abstemple
Sent from my Desire HD ICS 4.0 using Tapatalk
Oder lieber Downloads da seht dann irgendwo große Downloads über w-lan.
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Was meint ihr wie 4.0 mit MIUI ausehen wird? Ohne diese ganzen schönen sachen soweit ich mitbekommen habe soll es das beste aus IOS, WebOS und Metro UI bekommen ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Gimme 4.0 für DHD
Ich hatte 2g an wo ich nicht 3g gebraucht habe auf Arbeit brauche ich kein inet also 2g da hatte ich 1mh habe nur sms etwas facebook unter umts ohne umstellen auf gms liegt der verbrauch bei 1tag ich wollte nur wissen wielange diese ROM hält besser als Stock ROM werde jetzt nicht mehr updaten nicht dass die Leistung wieder abnimmt
[Blocked Image: http://tapatalk.com/mu/02ce0012-d860-f604.jpg] ist das so ok habe jetzt noch 16% (Update 2d 2h 16m 28s so jetzt werde ich den aufladen)
Launcher 7 ist langweilig da ist nur die erste und App drawer sehen so aus und das ohne animationen
Gibt es denn was vergleichbares?
WP7 Theme By Trax26 meint ihr das dass auch mit MIUI geht? Seit heute habe ich mich in die Animationen von wp7 verliebt finde es schade dass MIUI nur langweilige Animationen hat.
Das es der louncher ist habe ich verstanden nur nicht was an den widgets so besonders sein soll (scrollbare)
Und was genau ist das? Mein eng ist etwas unbrauchbar