liane68 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von liane68

    Hallo SoLeo,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. So ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht. Aber irgendwie bin ich auch zu blöd, das Erstellen der Szene zu kapieren.:( Symbol und Name vergeben ist klar, aber dann bei Gerät hinzufügen, habe ich ja keine Auswahl da irgendwelche Parameter einzugeben. Die Szene erstellt man doch, wenn man unten links neben Raum auf "Szene" geht?

    Hallo,


    ich habe eine Yeelight Deckenleuchte (YLXD01YL). Sie ist soweit fertig eingerichtet, d. h. die Ansteuerung per Fernbedienung und Yeelight App funktioniert. Aber irgendwie verstehe ich die App nicht so richtig. Ich möchte, dass die Lampe täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr mit einer bestimmten Lichttemperatur und Helligkeit brennt und dann von 20.00 bis 22.00 Uhr mit anderen Einstellungen weiter brennt. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung zur Bedienung der App? Und muss sich das Handy dann ständig im WLAN-Netz befinden, damit die Lampe dann von dem voreingestellten Programm in der App angesteuert werden kann?


    Grüße