Hallo,
Hast du ihn mal über das CIT getestet? Schau bitte auch mal nach ob die Apps alle noch Zugriffsrechte auf den Scanner haben. Nicht das sich nach dem Hardwaretausch was angepasst hat.
Hier sitzt der: https://www.google.com/url?q=h…Vaw1gjyPqOIRmTGkXneIrcU9s
sorry ich hab auf der Seite nichts gefunden, ich weiss leider nicht was Du meinst (das CIT getestet? ). Die Hardwar funktioniert, da ich im System neue Fingerabdrücke anlegen kann bzw. mich auch am Handy anmelden kann.
Ist das Ersatzteil auch ein "original" Ersatzteil od. von einem Dritthersteller.. Da gibt es Unterschiede.
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, kommt von einem chinesischen shop, sieht aber gut aus. Da das System den Fingerabdruckscanner aber erkennt, dachte ich, es ist alles OK.
Jedenfalls Danke, das mit den Zugriffsrechten muss ich noch suchen.
Bei einer App wird angezeigt "Fingerabdrucksensor nicht verfügbar", bei einer anderen ist die Option zwar da, der Abdruck wird jedoch nicht erkannt!?
Wen ich bei der App unter Info , Berechtigungen, Alle Berechtigungen reingehe, komme ich auch zu " Fingerabdruckhardware verwenden", kann das auch mit OK bestätigen sehe aber eigentlich keine Veränderung.