putto Paypal Supporter
  • Member since Feb 10th 2019
  • Last Activity:

Posts by putto

    Nein, leider noch nicht. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, war aber alles für die Katz. Ich hatte sogar schon den Support in Spanien kontaktiert und endlos warten müssen, bis ich dran war. Nachdem ich mein Problem im Chat geschildert hatte, war er auch schon beendet und ich bekam gleich eine Aufforderung, diesen zu bewerten. Konnte ich ja nicht, da nach der Schilderung meines Problemes, dieser Chat sofort beendet wurde. Also kein Erfolg. Vielleicht probiere ich es noch über Ostern, da noch einmal jemand zu erreichen.

    Ich hatte folgendes probiert:

    Auf Werkszustand zurück gesetzt und geschaut.

    TWRP und original ROM installiert

    Erste Global ROM und die aktuellste ROM.

    Leider ohne Erfolg. Ich extrahierte dann die App zum Telefondienst und wollte sie dann noch einmal installieren, das ging aber nicht.

    Ich überlege nun, mir noch eins zu holen und das jetzige nur über WLAN zu nutzen.


    Viele Grüße

    Putto

    Das ist immer gut, wenn vor Ort gekauft werden kann.

    Aber ich möchte es nicht versäumen, meine Wünsche an Xiaomi zu äußern.


    Ich lege sehr großen Wert auf sehr gut verbaute Fototechnik mit hohem Funktionsumfang.

    TimeLaps und sehr gute Zoom Möglichkeit mit ordentlicher Brennweite und manuellen Einstellungen. Auch für den Makrobereich!!


    Deswegen erwarte ich auch das Mi9 mit Triple Kamera und freue mich drauf.

    Was mich jetzt schockiert hat ist die Ankündigung von Xiaomi, die Preise zu erhöhen. Die Argumentation, das ein preiswertes Gerät nicht mit einem hochwertigen Gerät gleichgesetzt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

    Somit wäre der Preisvorteil zu anderen Herstellern nicht mehr gegeben.

    Dann stellt sich für mich die Frage, ob ich dann nicht doch Huawei, Samsung oder Apple iPhone kaufen werde.

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Tab 4. Meine SIM Karte wird vom Tab nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Sie ist im System schon vorhanden, denn ich muss die Pin beim Systemstart eingeben und es liegt auch Netz an. Nur die Karte wird vom SIM Karten Aktivierungsdienst nicht erkannt. Ich solle dafür sorgen, das mein Konto gedeckt ist. Das ist es, denn ich habe ja Flat in alle Netze.

    Kann mir jemand helfen? Ich habe über TWRP schon das 3. Mal eine neue ROM installiert, gerade die aktuelle und es funktioniert immer noch nicht. Mir ist auch aufgefallen, das die Verknüpfung der Apk Telefonfunktion fehlt. Kann es daran liegen? Die Verknüpfung war schön Mal da, ist aber irgendwie vom Display verschwunden.

    Wer kann mir helfen?

    Putto