Stego Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Stego

    Danke für die schnelle Antwort!

    Das ist ja dann eine mittlere Katastophe und somit hätte ich mir das Geld auch sparen können!!!

    Kann ich denn via Fastboot, Twrp und eine andere Rom auf das Gerät flashen oder ist der Mi-Account so tief im System verankert, sodas dieses auch nicht gehen würde?

    Hallo,

    Ich habe mir bei Ebay 2 defekte Mi 9t ersteigert und daraus ein funktionierendes zuasmmen gebastelt. Das hat auch ohne weiteres geklappt.

    Nun zu meinem Problem:

    Leider ist das funktionierende Gerät mit einem Mi-Account gesperrt. Wenn ich das Gerät einschalte, kommt die Info, dass das Gerät unlockt ist und 2 Button.

    1. Button: "Unlock this Devices"

    2. Button: "Open Wifi settings"
    Wlan kann ich aktivieren und dann geht es nicht mehr weiter, weil ich ja das Miui-Konto verifizieren soll.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Mi 9t doch noch zu benutzen?

    Danke für eure Hilfe!!!

    Leider habe ich noch kein entsprechendes Video gefunden.

    Display-Tausch und komplettes auseinander nehmen, gibt es genug aber die Button werden dabei nie angetastet.

    Hallo ,

    Ich habe mal eine Frage.

    Hat einer von euch schonmal ein Mi 8 Lite auseinander genommen?

    Bei meinem war das Display defekt und ich habe mir darauf ein Display inklusive Rahmen aus China kommen lassen.

    Soweit so gut.

    Das Problem aber ist, dass ich auch die die Tasten-Einheit Laut/Leise + Power aus dem alten Rahmen ausbauen musste. Dabei habe ich das verklebte Flexkabel zerstört, ein Neues bestellt und bis dieses bei mir war, habe ich vergessen, wie ich die Tasten-Einheit wieder zusammen bekomme.

    Kann jemand helfen bzw. hat jemand ein hochauflösendes Foto davon.

    Vielen Dank im Voraus!

    L.G. Stego