Joachim L. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Joachim L.

    Firmware ist die neuste drauf. Es spielt keine Rolle ob ich langsam oder schnell beschleunige. Ich lehne mit dem Körper nach vorne und nach und nach kommt mir die Lenkstange entgegen bis die Standfläche beinahe nach hinten kippt. Erst wenn ich abbremsen stehe ich langsam wieder gerade. Ich werde es aber noch ein paar Mal versuchen. Ich habe versucht, ihn gemäß Anleitung zu kalibrieren. Nach dem drücken auf das Schloß drücke ich vier Mal auf aus, die Lichter unten gehen an. Danach passiert allerdings nichts mehr.

    Hallo,


    ich habe jetzt auch einen Ninebot Elite+. BJ2015

    Leider kippt der nach ein paar Metern vor allem wenn ich etwas schneller fahre (ca. 14kmh) nach hinten. Ich muss dann abbremsen, dann neigt er sich wieder und ich kann weiter fahren. Er bleibt also nie dauerhaft gerade. Kalibrieren habe ich schon versucht. Was könnte ich tun?