gregg Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gregg

    am Anfang kommt ein blauer Bildschirm mit chinesischen Zeichen und man sieht, wie man mit dem Mittelknopf weiterschalten soll...


    dann kommt wieder eine Seite auf chinesisch, wo man ein Wlan Zeichen sieht, dann gebe ich den Key ein und sehe, dass die Box eine Verbindung aufbaut.


    und alles andere was kommt, ist weiter auf chinesisch, somit ist es sehr schwierig (für einen nicht-Chinesen) etwas einzustellen.=O


    das einzige was ich geschafft habe, ist die "Open Hidden Settings" zu installieren, was mir zumindest einen Teil der Settings auf englisch zeigt.


    Aber es gibt wohl auch Programme, die das ganze Menü in deutsch oder englisch sehen lassen, nur wie oder wo?


    danke für die Hilfe