Erik F. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Erik F.

    Du hast die App auf einem Android-Gerät installiert... richtig?


    Die von dir genannte Einstellung gibt es bei iOS nicht.


    Ich habe mir mal von einem Kollegen ein Android-Gerät geben lassen. Dort konnte ich die Einstellung entsprechend auf Amsterdam ändern.


    Allerdings hat das auch nix gebracht. Sauger ist trotzdem nicht wie gerade neu eingeplant um 10.15 Uhr gestartet!?


    Ich befürchte, die iOS-App unterstützt die Anpassung der Zeitzone nicht und die Zeit-Synchro läuft auch noch nicht sauber!?


    Vielleicht muss ich mal das nächste Update abwarten!?


    Oder ist mein Problem keinem anderen S6 + iOS - User bekannt!?

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Allerdings kann ich bei den Geräteeinstellungen (also nicht den allg. MI-Kontoeinstellungen) die Zone nicht ändern.


    Aktuell (siehe auch Bilder):

    Zeitzone der Haupteinheit: Europe/Berlin


    Wenn ich dort dann rein klicke kann ich manuell keine Zone ändern, sondern nur synchronisieren. Und dann ändert sich das Problem mit der Zeitverschiebung trotzdem nicht.

    Moin,


    ich muss das o.g. Thema leider mal wieder aktivieren, weil ich das gleiche Problem mit meinem neuen Roborock S6 habe.


    Der Sauger fängt einfach 6 Stunden vor der eingestellten Zeit an zu saugen.


    Ich habe den S6 bei Cyberport als EU-Gerät gekauft. Auch der MI-Account und die App (iOS auf iPhone) wurde mit Location Germany eingerichtet. Trotzdem gibt es dieses Zeitverschiebung!?


    Haben das Problem noch andere von euch (weiterhin)!?


    Vielen Dank.


    VG

    Erik