Xlice Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Xlice

    Hallo,
    wie kann ich bei MiUi einstellen, dass meine eigenen SMS links in einer weißen Bubble dargestellt werden und die Empfangenen rechts in einer gelben? (Habe das Standardtheme und möchte einfach nur die "Seiten" tauschen)


    Gruß
    Xlice

    Achso dann war das eher zufall das er beide male 6 mal klingeln lassen hat :pinch: Danke! Noch eine Frage zum Verlauf: Wenn mich jemand anruft in Abwesenheit und ich rufe dann zurück, dann verschwindet dieser Anruf aus dem Verlauf und ich seh nurnoch das ich angerufen habe.

    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, dass bei mir im Telefonverlauf steht "6 mal Angeklingelt". Ich meine natürlich jetzt nicht den Rechtschreibfehler :P sondern, die Person hat mich nur einmal angeklingelt. Ist das ein bekannter Bug, habt ihr das auch?


    Grüße,
    Xlice
    :)