Manu.b84 Mi-Newbie
  • 39
  • Mitglied seit 24. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Manu.b84

    Hallo,

    in der Global Stable 10.2.9.0

    Google Assistent ist deaktiviert, AI Taste ist umgeschalten/umgestellt aber der Assistent startet trotzdem. Ist sehr nervig.

    Hast du schon weiteres raus gefunden,oder hast du was andereweitiges erreichen können?

    Servus


    So jetzt melde ich mich auch Mal zu dem Thema Google Assi.


    Mein Problem ist genau das selbe wie der Ersteller.

    Ich habe es aber komischerweise nur wenn ich mich im Edge Netz befinde,sobald ich aber die mobilen Daten zb abschalten ist Ruhe,wenn ich im 4g oder WLAN bin habe ich auch keinerlei Probleme.


    Gibt es vielleicht schon weitere Infos zu diesem Problem?

    Ist es ein MIUI Bug,oder Hardware Fehler?

    Den Hardware Fehler würde ich aber Ansich ausschließen,da es NUR im Edge net passiert und nirgendwo anders .


    Meine Version

    MIUI 10.2.9.0

    Gibt es Infos wann Mal wieder ein Update kommt??


    Mfg