vitja3000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vitja3000

    also ich weiß ja nicht nachdem ich meine speicherkarten formatiert habe und alles neu gemacht habe funktioniert der siyah kernel ohne probleme bei mir. Kein Freeze bis jetzt, Akku scheint auch gut zu sein, und performance auch ertragbar. Hatte vorher den NEAK drauf und jedesmal ein freeze gehabt wenn ich aufladen gestellt habe oder an pc angeschlossen haben :D.


    Wann kommt fluxxis kernel :D ich hoffe er topt alles und macht ein mega ding wie bei GB :D. Aber wirklich zufrieden mit den ganzen Kernels bin ich noch nicht :D

    in tippe mal auf den media scanner oder irgenteine App hat sich aufgehangen. Hol dir mal Systempanel und in den einstellungen stells du ein,dass die System apps mit angezeit werden. Kannst dann am linken Balken sehen ( schlägt dann aus ) welche App dafür verantwortlich ist.


    EDIT


    Falls du es jedoch am Ladegerät dran hast und dann damit arbeitest dann ist es normal das es heiß wird



    Chris


    ich glaube einige kommen mit den Pfaden vlt nicht zurecht. Solltest du vlt sagen das sie anders sind. Bei mir musste ich das ohne /mn/ machen. Bei mir liegt die externe sd unter /emmc/ und dann die Verknüpfung dazu /sdcard/external_sd. Also ohne dieses /mnt/ vorher. Habe gestern bisschen gebraucht bis ich es hinbekommen habe.

    So nachdem ich komplett den internen und externen speicher formatiert habe, habe ich nochmal alles installiert cMiui und FIX #3 und jetzt funktioniert alles, keine FC mehr.


    Mit Neak läuft sowas ganz okey, BLN funkt auch. Nur manchmal freezed mein Gerät.


    Mit der SD-Karten Anbindung habe ich es auch soweit geschafft. Tolle Beschreibung im Thread.


    Jedoch eine Frage wie bekomme ich die Externe SD karte als Massenspeicher angeschlossen ? Wenn ich an Laptop einschließe taucht nur Interner Speicher auf.

    ich mal wieder mit meinem BLN :D


    geht BLN mit dem NEAK kernel ? Habe zwar BLN support gelesen aber es kommt Force Close fenster bei der BLN app


    FLuxi sollte mal langsam ran :D ich setze meine ganze Hoffnung in ihn, dass er einen Super Kernel rausbringt wie er das bei GB gemacht hat :).

    achja habe grade externe sd karte gelesen :D


    Wie bekomme ich es hin das mein musik player ( benutze player pro ) im emmc ordner scannt ?


    Er scannt nur die interne aber all meine lieder sind auf der externen kann mir einer helfen ?

    ok weil bei mir habe ich es mit beta 6 und beta 7 probiert und jedesmal wenn ich eine sms bekommen habe und mein display nach 30 sekunden ausgegangen ist, sind sie softkeys mit ausgegangen. Nachdem ich den hacken weg gemacht habe funktioniert alles und die softkeys leuchten dauerhaft.
    Habe ebenfalls cache wipe durchgeführt.

    ich glaube BLN funktioniert noch nicht richtig. Wenn man eine Sms bekommt dann leuchtet das display ja auf. wenn das display jedoch ausgeht dann gehen auch die Menü tasten ( softkey tasten ) mit aus.


    Kann das einer bestätigen ?

    mein erster Eindruck:


    Eine wirkliche gelungene Version. Großes Lob an chillz. Ab jetzt bleibe ich bei der V4 und gehe nicht mehr auf GB zurück. Mal gucken wie es sich im Alltag schlägt :D.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bisschen langsamer ist finde ich, aber ist nicht tragisch.


    Mir ist noch ein Problem aufgefallen. Immer wenn ich eine apk installiere bekomme ich ein Fehler: Leider wurde Paket-Installer beendet.


    Weiß vielleicht einer von euch ob es ein Dark miui theme für V4 gibt ? :) das ist das einzige was mir fällt.

    wie läuft den der siyah kernel im vergleich zu dem von codeworkx ?


    Kann man BLN auch mit dem kernel von codeworkx benutzen ?


    Mit dem SiyahKernel v3.0rc1 sollte BLN integriert sein, ist aber noch nicht draußen. Dürfte aber nicht allzu lange dauern :)