katisaki Mi-Reisbauer
  • 45
  • Mitglied seit 20. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von katisaki

    katisaki In der Musik App kannst du in den Einstellungen unter Erweiterte Einstellungen, Empfehlungen deaktivieren. Dann sollte dir keine weitere Werbung angezeigt werden.

    Hallo Builder9807,

    ich hab das mal so geschaltet und werde es austesten.

    aber was ist denn wohl mit so Zubehör-Apps (so nenn ich sie mal) - ich bin zB interessiert am ISS tracken, da hab ich die App "ISS HD Live" geladen; da hab ich das gleiche Problem mit der Werbung, aber da git es nicht die Möglichkeit mit dem "Empfehlungen deaktivieren"...
    Was würdest du denn da tun?

    Hallo zusammen

    ich versuche grad mein Mi9 soweit fertig zu stellen, dass mir der "Umstieg" vom iPhone 6s nicht so schwer fällt; ich muss zugeben, dass ich derzeit noch etwas drauf rum daddel und mich umschaue, aber was mir jetzt schon auf den Sender geht, ist die Werbung, die selbst in der Musik-App angezeigt wird.


    MSA habe ich schon wie beschrieben deaktiviert, und diese "Empfehlungen" in der Sicherheits-App hab ich auch schon gefunden und deaktiviert.


    Trotz dieser 2er Veränderungen wird mir aber weiterhin dieser Werbe-Müll in der Musik-App angezeigt - hab ich da was übersehen???
    Ich hab ja selbst noch gar net so viel ausgetestet, von daher weiss ich gar nicht, was auf mich sonst noch so alles an Werbung zu kommt... :-(

    ;(

    Hallo zusammen

    ich bin jetzt auch User eines Mi-Phones :love:und hoffe auf rege Hilfe hier :-)
    Und da schon die erste Frage:
    Hat jmd eine Kaufempfehlung bzgl einer Hülle, die auch etwas die Kamera schont? Die steht ja trotz Nutzung des Silicon Cases doch noch recht weit heraus; wie habt ihr das gelöst?

    Und bzgl Thema Displayschutz: Kann man jede Panzerglasfolie verwenden??
    Viele Grüsse
    Kati