Philmooo Mi-Newbie
  • 30
  • Member since Aug 18th 2019
  • Last Activity:

Posts by Philmooo

    Ich melde mich nochmal zurück. Wenn ich die Lampe mit meinem Lichtschalter aus schalte, geht sie nicht mehr an. Die Lampe muss für paar Stunden ausgeschaltet bleiben und dann funktioniert sie auf mysteriöse Weise wieder:/. Wenn ich den Schalter wieder betätige fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an.

    Hallo, Strom kommt an definitiv an. Beim betätigen des Schalter passiert leider nichts. Habe schon versucht sie mit dem mehrfach betätigen des Schalter zu reseten. Leider hat das auch nicht funktioniert.

    Gibt es noch eine andere reset Funktion?


    Gruß Philipp

    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meiner Lampe. Seit gestern geht die Lampe leider nicht mehr an. Habe sie den Tag zuvor ganz normal mit dem Lichtschalter ausgeschaltet, nun geht leider nichts mehr. In der App wird mir die Lampe auch als offline angezeigt.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße Philipp