think Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von think

    Hallo zusammen!


    Ich habe gerade gesehen, dass Meizu in naher Zukunft das MX vorstellen wird. Die technischen Daten, die bis jetzt veröffentlicht wurden, sind recht interessant. Es wird aber wohl hierzulande eher nicht verkauft, wegen der Ähnlichkeit zum Apfel-Telefon. Ich denke da an Eigenimport.
    Da dieses Gerät ja das Entwickler-phone von Meizu ist/wird, ist es ja ähnlich zu sehen wie das aktuelle Nexus. Für Fans von MIUI fast ein MUSS. 8)


    Was denkt ihr darüber?
    Wird es dann evtl. eine Übersetzung geben?


    Think

    Hallo Moviestar!


    Wenn du schreibst am kommenden Somntag 0:00 Uhr. Was meinst du denn damit?
    Das wäre dann in 4 Std. nach meiner Zeitrechnung.


    Warum gibt es dann 2.0.1b wenn doch 2.0.2 gleich rauskommt.
    Kannst du auch was zur oben genannten Frage zur Updatefunktion was sagen. Ich würde gerne immer am neuesten Stand bleiben, aber alle paar Tage das System neu einrichten ist echt sehr aufwändig.


    Noch eine Frage: Wenn dein Rom nicht auf der Beta von miui..com. basiert, auf was basiert sie denn? Ich weiss ja, dass du das schreiben musst, damit du es veröffentlichen kannst, aber logisch ist das nicht.


    Meine Fehlerliste:
    Wlan-Hotspot klappt nicht. Verbindet zwar mit PC, baut aber keine Internetverbindung auf.
    USB-Tethering bringt zuverlässig Bluescreens auf WinXP und Win7
    Display blinkt beim Telrfonieren am Ohr.
    Fehler beim Update von Google Maps: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.


    So, jetzt probiere ich mal 2.0.1b aus.

    mal ne blöde frage , gibt es nen programme button wo alle installierten programme zu sehen sind , so wie bei anderen roms , hier werden die installierten programme ja nur auf dem startbildschirm abgelegt , kann man das nachrüsten? oder hab ich die einstellung noch nicht gefunden, hoffe ihr versteht was ich meine kann es nicht besser ausdrücken.. danke schonmal für eure hilfe



    Hi!


    Du meinst den App-Drawer.
    Den habe ich am Anfang auch gesucht, aber dann habe ich die Ordnerfunktion gefunden, mit der ich jetzt meine Apps organisiere.